Appell an die Vernunft der Bediensteten der BRD-NGO


angesichts des heraufziehenden Sturmes, der überall zu spürenden Bürgerkriegsgefahr, angesichts der zunehmenden, von langer Hand (Finanzelite) geplanten sozialen Spannungen, angesichts der vielen von der Finanzelite gesteuerten Terroraktionen und geschürten Rebellionen, angesichts der Vernichtung der deutschen Volkswirtschaft durch „Rettung“ von Banken und anderen insolventen „Staaten“, die in Wahrheit genauso, wie die NGO-BRD- Treuhandverwaltung, Firmen sind, angesichts der gesellschafts-und familienzerstörenden Gender-/ Frühsexualisierungspolitik ( siehe aktuelle globale Proteste), angesichts der überall sich zeigenden Lügen in Wissenschaft, Medien, Geschichte, Archäologie uvm. , angesichts der vorge“Gauck“elten Demokratie, angesichts der Tatsache , daß die MerkelreGIERung die Fortsetzung des 3. Reiches ist, angesichts der Tatsache, daß hier auf der Erde ein zutiefst satanisches Menschen – und Naturvernichtungsprogramm läuft( siehe Georgia Guide Stones) , angesichts der vielen im Moment zerstörerisch eingesetzten  Technologien , angesichts der Tatsache, daß alle Kriege auf diesem Planeten von Stuttgart aus koordiniert werden, angesichts der Tatsache, daß Ich an dieser Stelle nur einen Teil der Ungeheuerlichkeiten aufführen kann, richte Ich an sie die Frage:
Wissen sie, was der„ motu proprio“  ist, erlassen von Papst Franziskus I. ,  der am 1.09.2013 in Kraft getreten ist? Wissen sie, was diese Verfügung für sie persönlich bedeutet?
Ich, einer von vielen wachen Souveränen, gehe davon aus, daß sie als ehrbare und rechtschaffene Dienst-tuende  der Wahrheit und ihrem Gewissen verpflichtet sind.
Leider zeigen die Geschehnisse in Stuttgart ( schwarzer Donnerstag u.a.) und  andernorts, daß wir in allem anderen leben, nur nicht  in einer Demokratie, die Ich als mensch für eine der schlechtesten Regierungsformen halte, solange diese auf Täuschung und Betrug basiert. Der Betrug ist an dem Fakt zu erkennen, daß sich viele noch nicht bewusst sind, daß  alle Menschen zu juristischen Personen degradiert wurden, die keinerlei Rechte haben, vor keinem Gericht in der BRD  Rechte einklagen können.
Tausendfach versuchen  die Menschen, zu ihrem Recht zu kommen, kämpfen sie für Gerechtigkeit, nicht wissend, daß juristische Personen/ Sachen nichts sind im Gericht. Tausendfach werden die Menschen hier in der Bundesrepublik auf Deutschland ( BRaD) drangsaliert, willkürlich um ihren Besitz gebracht, psychiatrisiert ,denunziert, diffamiert. Millionenfach geschieht dies weltweit. 
Ich, sowie die vielen Wachen, erwarte von den Bediensteten eine Entscheidung :
Wollen sie weiter die nicht beendete NS-Gewaltherrschaft unterstützen, im Kadavergehorsam wie schon so oft in der Geschichte ?
Wollen sie weiter hinnehmen, daß von Stuttgart aus  Kriege auf diesem Planeten koordiniert werden?
Wollen sie , daß die Bundesrepublik Deutschland die Ukraine in die EU-Diktatur per Krieg zwingen will ? ( siehe aktuell youtube: Laurent Louis ( Belgier) wendet sich an das ukrainische Volk)
Wollen sie , daß weiter Kinder geschändet und in Ritualen umgebracht werden ? Ihr eigenes könnte auch Opfer sein !
Wollen sie weiter dulden(= tolerare) daß Menschen, Völker, Religionen, Familien etc. . gegeneinander aufgehetzt werden ?
Wollen sie, daß Europa, alle europäischen Traditionen und Werte untergeht(en?( Youtube: Putin: merkt ihr nicht , daß ihr vernichtet werdet?, Youtube: Nick Griffin: Genozid in Europa)
Wollen sie weiter , daß  den Menschen vorgaukelt wird, sie hätten durch immer neu geschaffene, gespielte Opposition im Parteiendschungel eine echte Wahl ? Rothschild: wenn Wahlen etwas bewirken würden , wären sie längst abgeschafft .
Für wie dumm halten Politiker eigentlich das Deutsche Volk ?
Wollen sie Frieden und Gerechtigkeit auf dem Planeten?
 Wollen sie, daß die Vernichtung weiter geht? Stichworte: Transhumanismus, Chemtrails, (youtube: Morgellons und Transhumanismus)
Wollen sie, daß aus „wirtschaftlichen“ Gründen, die Menschen weiter und weiter im Hamsterrad ein Leben lang schuften, um am Ende per Spritze im Altersheim entsorgt zu werden?
Wollen Sie, daß man gesunden Kindern Organe raubt, mit der Begründung, Krebs sei erblich und man könne Chemo und Haarausfall vermeiden , wenn man das Organ herausoperiert?
 Wollen sie , daß wieder Qualitätsprodukte, ohne Obsoleszenz, in Deutschland hergestellt werden? Das wäre echte Nachhaltigkeit!  Weniger Arbeit macht frei. Schöpferische Arbeit macht frei! ( => Dokumentation Erwin Wagenhofer: Alphabet )
Wollen sie, daß
 die Menschen weiter mit dem Zins/ Schuldgeld geknechtet werden ?
Wollen sie weiter, daß Politiker mit Lippenbekenntnissen konstatieren, daß sie aussteigen wollen aus der Atomkraft, das Gegenteil tun und wirkliche Energiealternativen unterdrückt werden, Erfinder mundtot gemacht und umgebracht werden, genauso wie unbequeme Politiker und Menschen, die sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzen ?
Wollen sie, daß unsere Kinder, 98% hochbegabt geboren, durch die Schule verbildet und durch die Medien verblödet, zu geistigen Krüppeln werden, die als höchstes Ziel anstreben, durch Komasaufen 
In der Zeitung für Schlagzeilen zu sorgen, um  einmal berühmt zu sein? Dies alles resultiert aus der Verlassenheit der Kinder!
Wollen sie, daß die Menschen, wie in der NS Zeit nach dem Motto „ Arbeit macht frei“ tausende unnütze Dinge produzieren, die uns immer größere Probleme u.a. für unsere Gesundheit bescheren, nur um das Hamsterrad am laufen zu halten ?
(youtube: the story of stuff)
Wollen sie, daß die Landwirtschaft immer größere Probleme bekommt, den Menschen eine gesunde Lebensgrundlage zu bieten?–>Gentechnik
Wollen sie, daß die Menschen durch subliminale Beeinflussung, mind control , Nano-/Gentechnologie/Impfungen  zu fügsamen „Biorobotern“ gemacht werden? ( Transhumanismus= Angleichung des Menschen an die Maschine )
Wollen sie, daß Kulturen vernichtet und Völker heimatlos, Menschen identitätslos, seelenlos, Ichlos gemacht werden? ( sind sie schon, daraus resultieren die vielen sozialen Spannungen )
Oder wollen sie Vielfalt der Kulturen dort , wo die Menschen geboren sind? Bäume , die man verpflanzt, gehen ein ! Menschen werden krank in einer Umgebung, die sie nicht gewohnt sind!
 Eskimos wird man kaum zu  Pflanzenessern machen können, die Anpassung an Klima und Umwelt hat der Schöpfer  wunderbar eingerichtet!
Wollen sie sich über all das Gottgegebene hinwegsetzen zu Gunsten menschen(?)gemachter wahnhafter Ideologien, zugunsten einer von einer Handvoll Psychopaten gesteuerten Weltregierung? ( Kapitalismus, Kommunismus, Globalismus = Faschismus )
Gleichschaltung, Gleichmacherei ist der wahre Rassismus !
Wollen sie, daß Menschen schleichend vergiftet werden, um Krankheiten zu erzeugen, die zu nichts anderem dienen als  die Profite der Lobbyisten zu mehren?
Wollen sie sich weiter erpressen lassen von den Konzernen mit der Drohung von Abbau von Arbeitsplätzen ( Fron-/Sklavendienst)?
„Die Linke“ propagiert das Recht auf Arbeit! Menschen haben das Recht auf Leben , Glück, Freude, Würde laut Grundgesetz, das hier in der BRaD ( Bundesrepublik auf Deutschland) mit Füssen getreten wird und , wenn es um Deutsche geht, zu deren Ungunsten ausgelegt wird. Ist das Grundgesetz nur für „besondere“ Menschen ?
Oder wollen sie, daß Gemeinschaften sich wieder selbst regional versorgen können, autark,  denn die Jugend will eine echte Alternative zur Bundeswehr und  Arbeitsplätzen in  Rüstungsindustrie und anderen zerstörerischen Industrien ! Menschen steht es zu, sich selbstbestimmt zu organisieren.
Wollen sie, wie Frau v.d. Leyen es propagiert, daß 16 jährige als Söldner  für die NATO und die UN ( BRD ist Mitglied , also Feind des Deutschen Reiches/ des Deutschen Volkes , siehe Feindstaatenklausel )  wieder und wieder unter falscher Flagge Mord und Verderben zu Menschen bringen, aus fadenscheinigen, geopolitischen( als „humanistisch“, demokratiebringend verkauft) Gründen ?
 Die Liste der Fragen könnte Ich unendlich fortsetzen, doch Ich belasse es dabei.
Ich gehe davon aus, daß sie sich der christlichen Tradition  verpflichtet fühlen und bitte sie zu 
bedenken  , daß die Immunität aller sog Beamten, Richter, Politiker, Anwälte etc. aufgehoben ist.
Falls  sie sich dazu entschließen sollten, laut Joh. 3 , wie Ich , Mensch zu werden , um als Gottes Ebenbild als Walter dieser Erde in Eigenverantwortung Mensch zu sein ( Papst Benedikt hat  dem nicht widersprochen) lade ich sie von Herzen dazu ein, ihre juristische Person, geschaffen von der Weltfirma Vatikan, abzuschütteln und als Mensch, ausgestattet mit dem heiligen Geist (= Wissen)  in Gemeinschaften, der Schöpfung und im Besonderen Mutter Erde   verpflichtet, mitzuwirken (  => http://ichkunde.jimdo.com)  auf Basis echter Rechtstaatlichkeit, die zuletzt gegeben war im Deutschen Reich  ab 1871bis 1918 ( nicht 3. Reich) , welches laut Urteil der Firma „Bundesverfassungsgericht“ nicht untergegangen ist, sondern  noch immer besteht. Die Reorganisation schreitet voran ! ( siehe: friedensvertrag.org)
Ich muss so deutlich fragen : Haben sie den Mut, die neue Weltordnung der Elite (= totale Versklavung) zu stoppen?  Gehen sie mit sich selbst ins Gericht! Wenn sie Ihrem Herzen und ihrem Gewissen folgen, treffen sie mit Sicherheit die richtige Entscheidung !
Deutschland/ das Deutsche Reich war und ist das Zünglein an der Waage für den Weltfrieden !
Alle Menschen wollen Frieden und in Harmonie mit allem, was ist, in Respekt vor der Schöpfung leben ! Allen Kindern Gottes steht es zu, sich in Würde und Freiheit entfalten zu können.
Da Ich sie mit diesem Schreiben umfänglich aufgeklärt habe über Offenkundigkeiten, die jeder prüfen kann, erwarte ich gemäß der Bibel eine Umkehr in ihrem Tun (Joh.22,11), andernfalls muß ich ihr Handeln als  vorsätzlich schadenverursachend und geprägt von Eigeninteressen ansehen.
„Politische Korrektheit“ hat ausgedient. Das Armageddon ( heißt : der Schleier ( der Lüge) lüftet sich)
findet jetzt statt.
„Papa“ Benedikt, der falsus procurator, der Sachen- (Sklaven) verwalter hat zu Recht eine Klage wegen Völkermord am Hals !  Menschen walten(=tun) selbst.
Welchem  „Herren“  wollen sie in Zukunft dienen? Entscheiden sie sich jetzt ! àwww.Friedensvertrag.org
Helfen sie mit , den rechtmäßigen Staat Deutsches Reich widerherzustellen und handlungsfähig zu machen !?
 
ein  Souverän

Über urpils666

Saargebiet / Preußen Rheinprovinz / Deutsches Kaiserreich
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Firma BRD, Zweites Deutsches Reich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s