„Wer hat uns verraten? …“: Offener Brief und Abrechnung eines ehemaligen SPD-Mitglieds | StatusQuo NEWS


http://www.statusquo-news.de/wer-hat-uns-verraten-offener-brief-und-abrechnung-eines-ehemaligen-spd-mitglieds/

Advertisements

Über urpils666

Saargebiet / Preußen / Deutsches Kaiserreich
Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Wer hat uns verraten? …“: Offener Brief und Abrechnung eines ehemaligen SPD-Mitglieds | StatusQuo NEWS

  1. mattacab schreibt:

    Hat dies auf matthias331 rebloggt und kommentierte:
    DAS BRD STEUER-ZAHL-VIEH HABE UNS VERRATEN
    SUCHT NICHT DIE SCHULD IN EINER TERRORISTISCHEN ORGANISATION IN DER STAATSSIMULATION DIE MACHEN ES SEIT 1945 SO ABER FINANZIERT HABEN ES DIE GEISTIG BEHINDERTEN STEUER-ZAHL VIECHER 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s