Schau dir „BRD Nazi Kolonie – Schweizer spricht Klartext zum Deutschen Volk!“ auf YouTube an


Advertisements

Über urpils666

Saargebiet / Preußen / Deutsches Kaiserreich
Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schau dir „BRD Nazi Kolonie – Schweizer spricht Klartext zum Deutschen Volk!“ auf YouTube an

  1. Frank schreibt:

    Glühende Rede. Herzlichen Dank dafür. Er spricht aus was ich über Jahre dachte. Doch wenn es unsereiner in seiner Umgebung ausspricht kommt sofort die Nazikeule und „Das gibt es doch nicht“
    Das Deutschland mehrmals in „Wirtschaftskriege“ geführt wurde, ist mir schon lange klar. Denn es gibt grundsätzlich 2 Arten die Welt zu beherrschen: 1. Mit militärischer Gewalt! Dies setzt aber eine Wirtschaft voraus, die die Waffen auch liefern kann (Wenn keine Wirtschaft, dann auch keine Waffen für den Krieg zur Eroberung.) Daher müssen die Amis ihr Wirtschaft künstlich hochhieven, indem es Geld druckt und behauptet das es die Währung schlichtweg sei. Vorher braucht es aber Geld, was von den Menschen kommt, die es halt drucken und dem Rest der Welt vorgaukelt das sie IMMER und jederzeit mit dem Geld einkaufen können—Halt eben der Dollar. Dann wird mit Schulden eine Kriegsmaschinerie in Gang gesetzt, die sich nach Jahren lohnt, denn mit diesen Kriegen erobern sie ja auch reelle Werte wie zb. Öl, überhaupt Rohstoffe und hassenichtjesehen, was wiederrum zu mehr Einfluss und dies dann zu mehr Waffen anstachelt. man muss es ja dann auchb verteidigen.
    Sie 2. Art geht dann so wie Deutschland es ZWEIMAL schon probiert hatte: Was der Sprecher auch schon sagte, das Deutschland sich aus dem „Dollardiktat“ herauslöste und Waren gegen Waren tauschte. das hat aber den Vorteil das NIEMAND den Wert eines Produktes manipulieren konnte, da es ja nicht durch die Mauerstraße in Zionmerika ging.
    Denn wer das Geld und damit seinen Wert kontrolliert, der kontrolliert auch die Wertschöpfung der geleisteten Arbeit und bestimmt somit wer wie lange für was arbeiten muss!
    Da der tolle Dollar nun mittlerweile in fast 80% aller Zionländer als „Hauptwährung“ aggiert, „Beherrscht“ die Mauerstraße eben diesen kompletten Handel. Das sind Billionen von Dollars, die gezahlt werden an Menschen die an der Wertschöpfung NICHT teilnehmen jedoch sich daran bereichern. Komisch die FED erklärt SICH 1913 zum Hauptgeldgeber (Geld aus dem NICHTS) und Deutschland wird schon ab 1914 in den Krieg gezwungen!
    Auch wenn der Sprecher Marx und Engels verteufelt, waren die es aber, genau wie der Führer und der Kaiser, die genau dieses System verstanden haben, was sie letztendendes zur Zielscheibe der „Alliierten“ machte.
    Dies alles kann man sich im Internet bestaunen und es sind genügend Aussagen damaliger Politiker und Barone und Lord´s vorhanden um dies zu belegen. Ja sogar die Amis selber schrieben es in ihren Zeitungen und machten den Führer im Timesmagazin zum Mann der Jahres (Glaube 1936 oder so)
    Wisst ihr was Deutschland und den Irak verbindet? Beide haben Rohstoffe ohne Ende. Die Deutschen haben den Kopf und die Irakis das Öl UND sind deshalb ein Dorn im Zionauge!
    Ich meine, wie Naiv muss man eigendlich sein um tatsächlich zu glauben das die Amis mit ihren Verbündeten NUR wegen „Menschenrechtsverletzungen“ die ja NICHT bewiesen wurden, ihre Jungs und Möchtegerne Jungs als „Soldaten“ massenhaft in diese Länder senden NUR um ein paar Babys in ihre Brutkästen zurückzulegen, die angeblich von brutalsten Irakis aus dem Selben hinausgeworfen worden sind??? Und Zeitgleich behaupten das die Amiatombomben auf Japan, die NUR noch Alte, Frauen und Kinder trafen , daher gerechtfertigt zu sein um den Krieg schneller zu beenden und um die Gi´s vor den Sterben zu bewahren??? Hahaha, ich brülle gleich vor Lachen!
    Menschenrechte mit Atombomben auf wehrlose Menschen einfordern??? das kann nur der Teufel selber. Ein wahrer Menschenfreund lebt seine Freude an Menschen aus und vor!
    FRR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s