Seit dem 1.10.16 ist der „Gottstandard“ eingeführt !!! Die physische Geburt der „Neuen Erde“ läuft und ist nicht umkehrbar !


Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

das erhielt ich als Antwort, als ich am 1.10.16 bei meiner geistigen Führung nachfragte, wegen der Einführung des „Goldstandards, wo Fullford am 19.9.16 in seinen wöchentlichen Nachrichten darauf hinwies, was durch die CIA veröffentlicht worden war.

.

“ Die Einführung des „Goldstandart “ ist eine der wesentlichen Voraussetzung für die Einführung des „Fließenden Geldes und der gerechten Festlegung der Währungswerte einer nationalen Währung und der kompletten Löschung allen künstlich erzeugten Geldes, bei all jenen reichen Menschen, welche dies durch Manipulation erlangt haben !!!

.

Was bedeutet es, dass der „Gottstandart “ eingeführt ist ?

.

Dazu erhielt ich folgende Antworten: Es läuft jetzt alles nach göttlichen Plan und keiner kann die Manifestierung der „Neuen ERde“ im außen mehr aufhalten.

.

Ausgelöst wurde es maßgeblich durch all jene, welche in der letzten Woche hier auf dem 2. Blog die Texte zum „Fließenden Geld “ gelesen haben und sich mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 894 weitere Wörter

Advertisements

Über urpils666

Saargebiet / Preußen / Deutsches Kaiserreich
Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s