Was mich heute zu Tränen rührte


https://christoph-hörstel.de/was-mich-heute-zu-traenen-ruehrte/

Advertisements

Über urpils666

Saargebiet / Preußen / Deutsches Kaiserreich
Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was mich heute zu Tränen rührte

  1. SELBSTSCHUTZ schreibt:


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.jsChristoph Hörstel und seine Partei „Deutsche Mitte“ sind auch nur Handlanger des Systems und zementieren den Fluch, welcher auf Deutschland und der weißen Rasse liegt! Es würde uns nicht wundern, wenn der gute Mann ein Agent ist. Klar, er ja auch „mit den Rothschilds telefoniert“. Bitte den Tor Browser von https://torproject.org zur Umgehen aller Videosperren installieren und dieses Video ansehen: https://youtu.be/XBHTJBTuw9o. Verbreitung ist PFLICHT! Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s